Firmenprofil

Die Drechsler Umweltschutz KG wurde 1987 von dem noch heutigen Inhaber Norbert Drechsler gegründet.
Unser Tätigkeitsfeld beschränkte sich anfänglich auf Kanal- und Industriereinigung und Kanal-TV-Untersuchung. Die Erfahrung in dieser Branche als auch der Umfang unserer Dienstleistungen erweiterten sich im Laufe der letzten Jahre immer mehr.

So können wir heute eine breite Leistungspalette im Bereich Entsorgung und Städtereinigung bieten.
Dieses sind unter anderem Sondermülltranporte und -entsorgung,  Kanalreparaturen mit Hilfe
modernster Verfahrensweisen.

Unser Unternehmen beweist hohe Flexibilität in allen Bereichen. 

Die Drechsler Umweltschutz KG gilt im Raum Oberfranken seit Jahren als solider und zuverlässiger Meisterbetrieb, was durch die häufige Zusammenarbeit mit Kommunen und Behörden immer wieder unter Beweis gestellt wird.

Durch unser umfangreiches Fachwissen, das wir uns in über zwei Jahrzehnten angeeignet haben, konnten wir
hier in unserer Region und weit darüber hinaus immer wieder neue und zufriedene Kunden gewinnen.
Unser kompetentes und hochgeschultes Personal, das teilweise schon über zwanzig Jahre in unserem Hause tätig ist, ist durch innerbetriebliche Schulungen sowie durch außerbetriebliche Seminare und Lehrgänge immer auf dem neuesten Stand der Technik.